Bowlingabend Klasse 4

Am letzten Dienstag vor Weihnachten hatte die 4. Klasse in Schwedt zu einem gemeinsamen Bowlingabend eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde gingen alle Schüler und Eltern an die Bahnen, um sich ein spannendes Bowling-Match zu liefern.

Nach 2 spannenden Runden fanden sich alle Teilnehmer Gastraum ein, um das leckere Essen zu verzehren, welches im Vorfeld bestellt wurde.

Nach dem Abendessen kam dann die Überraschung: Der Weihnachtsmann hatte sich eingefunden, um allen Anwesenden ein kleines Geschenk zu überreichen. Nachdem jeder Schüler etwas aufgesagt hatte, bekamen alle einen Schokoweihnachtsmann und ein Spiel geschenkt.

Der Bowlingabend war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß. Es war ein schöner Abschluss des Jahres und ein perfekter Auftakt für die Weihnachtszeit.